Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

LivingActive Rudolf Becher

LivingActive Rudolf Becher beige
4,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe:

Lieferung 29. bis 30. April. Bestellung innerhalb 23 Stdn. 5 Min.

Noch 1 Artikel verfügbar.

Kostenlose Retoure* außer Munition & Waffen in Deutschland
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Der LivingActive Rudolf Becher ist nicht nur funktional, sondern auch ein dekoratives Element, das Ihr Tischgedeck bereichert. Dieser Becher ist in drei attraktiven Farbvarianten erhältlich und trägt ein bezauberndes Bildmotiv, das einen stilvollen Zweig und einen Hirschkopf zeigt. Material:  Porzellan Fassungsvermögen: 330 ml Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu LivingActive Rudolf Becher

1017074
4020607912243

Der LivingActive Rudolf Becher ist nicht nur funktional, sondern auch ein dekoratives Element, das Ihr Tischgedeck bereichert. Dieser Becher ist in drei attraktiven Farbvarianten erhältlich und trägt ein bezauberndes Bildmotiv, das einen stilvollen Zweig und einen Hirschkopf zeigt.

Material: Porzellan
Fassungsvermögen: 330 ml

Produktinformation des Herstellers

Bewertungen LivingActive Rudolf Becher

Der Artikel LivingActive Rudolf Becher hat noch keine Bewertungen. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen mit uns!

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Fragen & Antworten zu LivingActive Rudolf Becher
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.