Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald!

Gilde Brettchen "Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald!"
7,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

AUF LAGER.

Lieferung 30. bis 01. Mai. Bestellung innerhalb 21 Stdn. 28 Min.
Kostenlose Retoure* außer Munition & Waffen in Deutschland
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Das Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald! ist ein schönes Geschenk für viele Anlässe. Es ist feuchtigkeitsabweisend, hitzebeständig und lebensmittelhygienegerecht. Zudem ist es abrieb- und säurefest. Material: Resopal Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald!

1012356
4063387499009

Das Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald! ist ein schönes Geschenk für viele Anlässe. Es ist feuchtigkeitsabweisend, hitzebeständig und lebensmittelhygienegerecht. Zudem ist es abrieb- und säurefest.

Material: Resopal

Produktinformation des Herstellers
1 Bewertungen

zu Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald!

5 von 5 Sternen
  • 5
    1 Kunden
  • 4
    0 Kunden
  • 3
    0 Kunden
  • 2
    0 Kunden
  • 1
    0 Kunden
Der Empfänger hat sich s...
- schreibt am
Der Empfänger hat sich sehr über das Brett gefreut. Gute Qualität

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Fragen & Antworten zu Gilde Brettchen Keine Zeit! Mein Essen steht noch im Wald!
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.