Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

Beretta Schaftpolster schwarz

Dieser Artikel ist aktuell nicht vorrätig, aber bald wieder lieferbar.
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

27,50 € * 29,90 € UVP * (8% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausführung:

Kostenlose Retoure* außer Munition & Waffen in Deutschland
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Das Beretta Schaftpolster schwarz ist ein selbstklebendes Kissen für den Schaftrücken (Schafterhöhung) aus halbtransparentem schwarzen Silikon. Es verhindert Gesichts-Verletzungen durch unangenehmes Hochschlagen der Waffe und reduziert die Senkung um 4 mm. Es kann für den Einsatz auf Holz- oder Kunststoffschäften genutzt werden. Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu Beretta Schaftpolster schwarz

1012910
0082442940519

Das Beretta Schaftpolster schwarz ist ein selbstklebendes Kissen für den Schaftrücken (Schafterhöhung) aus halbtransparentem schwarzen Silikon. Es verhindert Gesichts-Verletzungen durch unangenehmes Hochschlagen der Waffe und reduziert die Senkung um 4 mm. Es kann für den Einsatz auf Holz- oder Kunststoffschäften genutzt werden.

Produktinformation des Herstellers

Bewertungen Beretta Schaftpolster schwarz

Der Artikel Beretta Schaftpolster schwarz hat noch keine Bewertungen. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen mit uns!

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Fragen & Antworten zu Beretta Schaftpolster schwarz
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.