Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure DE & AT* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15

Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15
Dieser Artikel ist aktuell nicht vorrätig, aber bald wieder lieferbar.
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

7,95 € * 9,95 € UVP * (20% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 
Kostenlose Retoure DE & AT* außer Munition & Waffen
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Der Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15 ist aus gehärtetem, entspiegeltem Glas. Er besitzt eine hohe Hitzebeständigkeit und maximale Lichtdurchlässigkeit. Passend für Fenix Taschenlampen E40, E50, LD41, TK22, RC15. Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15

1002290
6942870320465

Der Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15 ist aus gehärtetem, entspiegeltem Glas.

Er besitzt eine hohe Hitzebeständigkeit und maximale Lichtdurchlässigkeit. Passend für Fenix Taschenlampen E40, E50, LD41, TK22, RC15.

Produktinformation des Herstellers

Bewertungen Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15

Der Artikel Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15 hat noch keine Bewertungen. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen mit uns!

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Fragen & Antworten zu Fenix Farbfilter rot für E40, E50, LD41, TK22, RC15
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.