Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin

Umarex Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin
39,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

AUF LAGER.

Lieferung 22. bis 23. April. Bestellung innerhalb 8 Stdn. 40 Min.
Kostenlose Retoure* außer Munition & Waffen in Deutschland
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Mit 33 Schuss geht dem Walther Hi-Cap Magazin nicht so schnell die Puste aus. Neben der üppigen Magazinkapazität überzeugt es mit hochwertiger Verarbeitung. Kompatibel mit den beiden Walther Schreckschuss- Modellen PPQ M2 und P99 erhöht es deren Kapazität gegenüber dem jeweiligen Standardmagazin auf mehr als das Doppelte. Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin

1010623
4000844664761

Mit 33 Schuss geht dem Walther Hi-Cap Magazin nicht so schnell die Puste aus. Neben der üppigen Magazinkapazität überzeugt es mit hochwertiger Verarbeitung. Kompatibel mit den beiden Walther Schreckschuss- Modellen PPQ M2 und P99 erhöht es deren Kapazität gegenüber dem jeweiligen Standardmagazin auf mehr als das Doppelte.

Produktinformation des Herstellers

Bewertungen Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin

Der Artikel Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin hat noch keine Bewertungen. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen mit uns!

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Fragen & Antworten zu Walther P99/PPQ 9 mm HiCap Ersatzmagazin
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.