+49 (0) 68 94 / 169 44 28

Sabatti Online Shop & Angebote

Sabatti

Die Sabatti s.p.a. ist ein seit dem frühen 18. Jahrhundert bestehender italienischer Waffenhersteller, deren heutige Unternehmensform 1960 gegründet wurde. Die Familie Sabatti ist aber schon seit fast 400 Jahren im Waffengeschäft tätig. Die erworbenen Erfahrungen wurden von Generation zu Generation weitergegeben, vom Vater auf den Sohn.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Geschichte einer Region

Die Geschichte der Waffenherstellung in Val Trompia ist die Geschichte eines Volkes, das diesem faszinierenden Handwerk seit Jahrhunderten seine ganze Energie und seinen Ideenreichtum widmet. Im Laufe der Jahrhunderte haben Mitglieder der Sabatti-Familie ihr Leben erfolgreich der Perfektionierung einer oder mehrerer Waffenherstellungstechniken gewidmet, die den politischen Unruhen der letzten Jahrhunderte standhielten.

Sabatti SpA stellt eines der umfangreichsten und umfassendsten Waffensortimente der Welt her, die alle komplett im Hause hergestellt werden. Einige dieser Feuerwaffen - zum Beispiel die Nebengewehre - werden immer noch nach den gleichen Waffenbautraditionen und -standards gebaut, die Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts angewandt wurden. Nur sehr spezialisierte Waffenhersteller können alle Montage- und Montagearbeiten ausführen, die für die Herstellung zuverlässiger und langlebiger Schusswaffen erforderlich sind.

 

Zuletzt angesehen