de
+49 (0) 68 94 / 169 44 28

ANGEBOTE & LAST MINUTE GESCHENKE SICHERN

Produkte von Lowa

Lowa

Die LOWA Sportschuhe GmbH wurde 1923 gegründet und gehört seit 1993 zur italienischen Firmengruppe Tecnica. Hauptsitz der Firma ist das bayerische Jetzendorf bei München. LOWA baut seine Marktstellung kontinuierlich aus. Im Jahr 1993 fertigte der Traditionsschuster rund 350.000 Paar Schuhe. Heute sind es bereits über 2,5 Millionen.

 

Insgesamt: 1 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lowa Baltoro Schuhe braun/dunkelgrün
Lowa Baltoro Schuhe braun/dunkelgrün
Der Lowa Baltoro ist ein Trekkingschuh mit Lederinnenfutter für optimale Atmungsaktivität
99,95 € * 199,95 € *

Simply more...

Ein Slogan, der uns bereits seit vielen Jahren begleitet und für das steht, was LOWA im Kern ausmacht – das Streben nach „simply more…“!

LOWA ist ein globales Outdoor-Unternehmen, das größten Wert auf seine Wurzeln legt. Es entwickelt, produziert und vermarktet Schuhe. Dabei folgt es zu jeder Zeit drei zentralen Ansprüchen: Höchste Qualität, perfekte Passform und Innovation in allen Bereichen. 

Alle LOWA-Schuhe werden zu 100 % in Europa produziert. Klassische Bergschuhe werden in Deutschland und Italien gefertigt, während die Multifunktions-, Kinder- und Travel-Linien in der Slowakei hergestellt werden. LOWA vertreibt seine Produkte in 55 Exportländer. Bei seinen Produkten legt LOWA besonderen Wert auf eine perfekte Passform, hohe Funktionalität, ein zeitgemäßes Design und technische Innovation. Ein wesentlicher ökologischer Vorteil ergibt sich durch die Langlebigkeit der Produkte.

Zuletzt angesehen