+49 (0) 68 94 / 169 44 28

LANDIG

LANDIG

Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich die Landig & Lava GmbH & Co. KG in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung und Vakuumverpackung weltweit einen Namen gemacht. Mittlerweile ist das Familienunternehmen in über 30 Ländern mit einem Vertriebs- und Servicenetz vertreten. Unter Jägern geniessen die Produkte ein hohes Ansehen, was bereits viele Experten und Praktiker in aussagekräftigen Produkttests mit Bestnoten bestätigt haben.

 

0 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die Landig-Produkte

Zum breiten Produktsortiment des Unternehmens gehören die Teilbereiche: Jäger, Fischer und Angler, Selbstvermarkter sowie Gärtner und Floristen. 

Im Bereich der Jagd konzentriert sich Landig auf Wildkühlschränke, Sonderzubehör, Vakuumiergeräte und Fleischwölfe.

Zuletzt angesehen