+49 (0) 68 94 / 169 44 28

Howa Online Shop & Angebote

Howa

Die Howa Machinery Company Ltd. ist ein japanisches Unternehmen, das im Jahre 1907 als Howa Manufacturing LTC gegründet wurde. Ursprünglich war die Firma ein Hersteller von Stahlbauteilen, jetzt ist sie vorwiegend für die Produktion von militärischen und zivilen Schusswaffen wie zum Beispiel die Howa 1500 oder auch die Weatherby Vanguard bekannt.

 

1 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Howa 1500 Komplettangebot Hogue Diamond 22 Zoll mit 3-12x42 4LP
Howa 1500 Komplettangebot Hogue Diamond 22 Zoll...
Howa 1500 Repetierbüchse mit Zielfernrohr. ✓ Finanzierung und Ratenkauf möglich ✓ Büchsenmacherwerkstatt vor Ort ✓ Schneller Versand
1.089,00 € *

Damals und Heute

Während des Zweiten Weltkrieges produzierte Hōwa Kōgyō für die japanische Rüstungsindustrie. Darunter war neben einfachen Handfeuerwaffen auch die berühmte Arisaka-Serie. Viele der damals Zeit produzierten Waffen sind heute begehrte Sammlerstücke.  

Heute besteht die Howa Group aus Howa Machinery, Ltd. und sechs Tochtergesellschaften. Die Howa Machinery beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Verkauf von Werkzeugmaschinen, pneumatischen und hydraulischen Geräten, elektronischen Maschinen, Schusswaffen, Baumaterialien und Baumaschinen. Auch die Tochtergesellschaften der Howa Group sind in diesen Bereichen tätig. 

Zuletzt angesehen