Verpassen Sie keine Angebote & Neuheiten! Ihr kostenloser Service von LivingActive
Schließen Sie sich jetzt über 10.000 Abonnenten kostenlos an!
Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick austragen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Kostenlose Retoure* Fachberatung von Jägern und Sportschützen
Wir sagen Danke!
1074 Bewertungen
Aus Jagd + Outdoor

Swedteam KN95 Filter 3er-Pack

9,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größentabelle

AUF LAGER.

Lieferung 30. bis 01. April. Bestellung innerhalb 23 Stdn. 3 Min.

Noch 2 Artikel verfügbar.

Kostenlose Retoure* außer Munition & Waffen in Deutschland
Schnelle Lieferung bei sofort lieferbaren bestellungen aus eigenem Vorrat
Finanzierung ab einem Einkaufsbetrag von 200 €
Ersatzfilter KN95 für die Swedteam KN95 Gesichtsmaske. Empfohlener Gebrauch liegt bei ca. 100 Stunden pro Filter, abhängig von äußeren Bedingungen. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass er nicht als medizinische Maske klassifiziert ist für den Krankenhausgebrauch. Größe: One Size Die komplette Beschreibung lesen

Informationen zu Swedteam KN95 Filter 3er-Pack

1009264
7330144024178

Ersatzfilter KN95 für die Swedteam KN95 Gesichtsmaske. Empfohlener Gebrauch liegt bei ca. 100 Stunden pro Filter, abhängig von äußeren Bedingungen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass er nicht als medizinische Maske klassifiziert ist für den Krankenhausgebrauch.

Größe: One Size

Produktinformation des Herstellers

Bewertungen Swedteam KN95 Filter 3er-Pack

Der Artikel Swedteam KN95 Filter 3er-Pack hat noch keine Bewertungen. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen mit uns!

Jetzt Bewerten

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fügen Sie Bilder oder Videos hinzu Kunden finden Bilder hilfreicher als nur Text!

Wird oft zusammen gekauft
Swedteam KN95 Gesichtsmaske
24,80 € * 29,00 € *
Hart Highland-H Hut
36,90 € * 49,95 € *
Fragen & Antworten zu Swedteam KN95 Filter 3er-Pack
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage? (Angebotsanfragen bitte direkt an verkauf@livingactive.de)
Hinweis: Um eine Frage stellen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden oder ein neues Kundenkonto einrichten. Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren. Achtung: Ihre Anfrage und Ihr angegebener Name wird hier veröffentlicht.