+49 (0) 68 94 / 169 44 28

Barnaul Online Shop & Angebote

Barnaul

Die Wurzeln von Barnaul (auch: Barnaul Cartridge Plant) gehen bis ins 19. Jahrhundert zurück. Zu diesem Zeitpunkt wurde unter dem Namen HC “Barnaul Machine-Tool Plant” eine der ersten Kartuschenanlage Russlands in St.Petersburg gegründet, um die russische Armee mit Munition während dem 1. Weltkrieg zu versorgen.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Premium-Munition zu tollen Preisen

Heute sitzt das Unternehmen in Barnaul, Russland und ist international zu einer festen Größe im Bereich Jagd- und Sportmunition geworden. Barnaul produziert außerdem noch eine Reihe von Zielvorrichtungen und anderen hilfreichen Begleitprodukten.

Für den Großteil der letzten 100 Jahre war Barnaul Munition ein fester Bestandteil der Ausrüstung etlicher Armeen auf der ganzen Welt. Dieser Reichtum an Erfahrungen auf dem Schlachtfeld wird nun eingesetzt, um Privatkunden die bestmögliche Munition für Sport und Jagd zu bieten. Die Munition von Barnaul erfüllt die strikten europäischen Standards für Munition und glänzt mit hoher Qualität. Der geringe Preis macht die Munition von Barnaul leicht erschwinglich und ideal für Schützen, die sehr viel und regelmäßig trainieren möchten.

Zuletzt angesehen